Liga Mannschaften erfolgreich!

Bei den beiden Liga-Wettkämpfen am 12.1. und 2.2.2020 in Brackenheim, konnten die erste und zweite Mannschaft mit soliden Leistungen überzeugen. Die erste Mannschaft hatte es mit sieben starken Gegnern in der Bezirksoberliga zu tun. Die Routiniers Georg Trümper, Stefan und Klaus Glöckler wurde vom Nachwuchsschützen Jörn-Malte Dorda unterstützt und belegten am Ende des zweiten Turniertages den dritten Platz.

Die zweite Mannschaft trat in der Bezirksliga A an und setzte sich aus Gabi Häcker, Stefan Ullrich, Phil und Vroni Albrecht zusammen. Das Team steigerten sich in der Rückrunde kontinuierlich und mussten von den sieben Matches nur ein einziges abgeben und sicherte sich damit Rang zwei und den Aufstieg in die Bezirksoberliga 2021 in der Halle.