In Brackenheim fanden im Dezember und Januar  die beiden LIga-Wettkämpfe der Landesliga Unterland der Bogenschützen statt. Der MTV ging gleich mit drei Mannschaften an den Start. In der Landesliga C starteten die Neulinge der Abteilung und schafften auf Anhieb gleich Platz 4 in der Endabrechnung nach den beiden Wettkampftagen.

Die anderen beiden Teams mit den etwas erfahreneren Schützinnen und Schützen traten in der Landesliga A an. Starke Mannschaften aus Bietigheim, Brackenheim und Neuenstadt standen den MTV’lern gegenüber.  Mit großer Energieleistung und intensivem Zuspruch vom Trainer Jürgen, schaffte es die erste Mannschaft auf Platz drei der Tabelle und damit die Qualifikation für die Relegationsrunde für die Landesoberliga Nord im Februar in Welzheim. Das Team MTV 2 platzierte sich im Mittelfeld.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teammitglieder und ihren Trainer Jürgen Uhlmann.